Heim Art - Bewertung

am 30. Dezember 2010
md

Sehr nett eingerichtet, ausgefallene Speisen, engagiertes Personal, empfehlenswert. Auf die Frage meines Bruders, woher ein bestimmter Geschmack in der Suppe käme, kam der Chef persönlich zum Tisch und nahm sich gut 5min Zeit, über diverse Gewürze und deren Auswirkungen zu philosophieren.
Schade, dass hier noch keine Bewertung vorlag, das Lokal ist ja schon bald ein halbes Jahr eröffnet.

Fanclub Oberwart Gunners am 20. Oktober 2011 um 06:17

Der Fanclub Blue-White Gunfire gratuliert seinem Mitglied Georg Gossi!!!!

Gerorg Gossi (Restaurant HeimArt Oberwart) wurde vom Gault-Millau ÖSTERREICH, welcher neben dem Guide Michelin, der einflussreichste Restaurantführer französischen Ursprungs ist, mit 1 Haube und 14 Punkten ausgezeichnet.

SUPER GEORG - Gratulation zum Hauberl - WEITER SO!!!

Fanclub Oberwar.
AM am 15. Februar 2011 um 10:51

Exzellente österreichische Kost. Wer braucht 100 Seiten Speißekarten, hier gibt es 2-3 Menüs, dafür mit Qualität & Geschmack.
Vegetarier sollten sich vorher informieren was für eine Auswahl es zu diesem Tag gibt, oft sind es nur Fleischgerichte.
Die Krautfleckerl mit Cremespinatsuppe andrerseits hätten jedem Vegetarier das Herz aufgehen lassen.

AM
Heim Art