Walters Burgrestaurant - Bewertung

am 25. Dezember 2010
Labrouche

Eines der besten Mittagsmenüs der Steiermark zu einem sensationellen Preis, immer abwechslungsreich, angerichtet wie in einem Sternerestaurant, geschäumte Cremesuppe mit perfekter Konsistenz, frische saisonale Salate mit Kernöl, tw. auch exquisites Dessert im Preis inbegriffen - eine absolute Empfehlung!
Weiters erhält man sofort vom sehr zuvorkommenden Servicepersonal eine Zeitung angeboten um die äußerst kurze Wartezeit zu überbrücken. Die Aussicht ist sehr eindrucksvoll, das ÖDK muß man halt gedanklich ausblenden.

am 26. Dezember 2010 um 12:54

Pardon - ÖDK ist das umstrittene österreichische Dampfkraftwerk, eine optisch nicht sehr ansprechende Reaktoranlage, die seit Jahren stillgelegt ist und um dessen Wiederinbetriebnahme momentan gestritten wird.

Ad Sg. Hrn. Vranac - bitte Bewertungen hin und wieder auch selbst verfassen anstelle zahlreicher entbehrlicher Kommentare, 2 Bewertungen und ein Veteranenstatus sind bei Weitem kein Grund zum Zurücklehnen

am 25. Dezember 2010 um 20:44

Glaub dass man da nicht nur den/das ÖDK ausblenden soll, sondern das gesamte Posting-3x Höchstnotefür. --ja wofür?

Walters Burgrestaurant
Schlossberggasse 5