RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
50
50
50
Gesamtrating
50
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Walters Burgrestaurant
Alle Fotos (2)
Event eintragen
Walters Burgrestaurant Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Vornehm
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
Labrouche
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Walters Burgrestaurant

Schlossberggasse 5
8570 Voitsberg
Steiermark
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 03142 26455
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Walters Burgrestaurant

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
2
1
0
Ambiente
5
1
4
3
2
1
0
Service
5
1
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 30. Mai 2011
Labrouche
89
42
17
5Speisen
5Ambiente
5Service
2 Fotos1 Check-In

Ins Burgrestaurant Voitsberg komme ich relativ regelmäßig und bin nach wie vor erstaunt, auf welch qualitativ hochwertigen Niveau man hier zu einem sehr günstigen Preis um die Mittagszeit kocht.
Dieses Mal ließ das Wetter das Verweilen im netten Gastgarten zu, die Bedienung erfolgte wie gewohnt freundlich und unaufdringlich. In effizienter Weise wird hier der gesamte Gastbetrieb durch meist 2 Personen zufriedengestellt, ohne jemals Hektik zu vermitteln, alles funktioniert harmonisch und schnell. Auch bei gut gefülltem Haus musste ich noch nie lange warten, eine Tageszeitung wird mir trotzdem jedes Mal angeboten.
Heute gab es eine ausgezeichnete Fritattensuppe – perfekt, wüsste nicht, was man an dieser aussetzen könnte, selbst wenn man wollte. Als Hauptspeise folgten dann Filetspitzen von verschiedenen Fleischsorten mit einer Pfeffersauce, weißem Spargel und dazu Röstkartoffel – perfekt! Begleitend dazu ein Teller mit grünem Salat und einem zarten Dressing ohne viel Schnickschnack, das den Eigengeschmack von diesem unterstrich und nicht überdeckte – wiederum perfekt. Nach so einem guten Essen fällt es mir persönlich immer schwer, mich am Nachmittag wieder den Pflichten des Alltags zuzuwenden, trotzdem ist dieses Restaurant immer wieder eine Mittagspause wert. Das oben angeführt Mittagsmenü kostet übrigens 7,5.-!!!

Fazit: Ausgezeichnete Küche auf konstant hohem Niveau, tollem Ambiente und perfektem Service - meine persönliche Nummer 1 in der Steiermark.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mir1Lesenswert1
Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 25. Dezember 2010
Labrouche
89
42
17
5Speisen
5Ambiente
5Service
2 Fotos1 Check-In

Eines der besten Mittagsmenüs der Steiermark zu einem sensationellen Preis, immer abwechslungsreich, angerichtet wie in einem Sternerestaurant, geschäumte Cremesuppe mit perfekter Konsistenz, frische saisonale Salate mit Kernöl, tw. auch exquisites Dessert im Preis inbegriffen - eine absolute Empfehlung!
Weiters erhält man sofort vom sehr zuvorkommenden Servicepersonal eine Zeitung angeboten um die äußerst kurze Wartezeit zu überbrücken. Die Aussicht ist sehr eindrucksvoll, das ÖDK muß man halt gedanklich ausblenden.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 26. Dez 2010 um 12:54

Pardon - ÖDK ist das umstrittene österreichische Dampfkraftwerk, eine optisch nicht sehr ansprechende Reaktoranlage, die seit Jahren stillgelegt ist und um dessen Wiederinbetriebnahme momentan gestritten wird. Ad Sg. Hrn. Vranac - bitte Bewertungen hin und wieder auch selbst verfassen anstelle zahlreicher entbehrlicher Kommentare, 2 Bewertungen und ein Veteranenstatus sind bei Weitem kein Grund zum Zurücklehnen

Gefällt mir
Walters Burgrestaurant - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

8010 Graz
0 Bewertungen
8010 Graz
1 Bewertung
8010 Graz
0 Bewertungen
8010 Graz
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 25.12.2010
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK