Sa, 28. November 2020

Walters Burgrestaurant

Schlossberggasse 5
8570 Voitsberg
Küche: Österreichische Küche
Walters Burgrestaurant - VoitsbergWalters Burgrestaurant - VoitsbergFotos hochladen

am 30. Mai 2011
Labrouche

Ins Burgrestaurant Voitsberg komme ich relativ regelmäßig und bin nach wie vor erstaunt, auf welch qualitativ hochwertigen Niveau man hier zu einem sehr günstigen Preis um die Mittagszeit kocht. Dieses Mal ließ das Wetter das Verweilen im netten Gastgarten zu, die Bedienung erfolgte wie gewohnt ...

Walters Burgrestaurant - VoitsbergWalters Burgrestaurant - Voitsberg
Hilfreich3Gefällt mir1Lesenswert1
am 25. Dezember 2010
Labrouche

Eines der besten Mittagsmenüs der Steiermark zu einem sensationellen Preis, immer abwechslungsreich, angerichtet wie in einem Sternerestaurant, geschäumte Cremesuppe mit perfekter Konsistenz, frische saisonale Salate mit Kernöl, tw. auch exquisites Dessert im Preis inbegriffen - eine absolute Emp...

Walters Burgrestaurant - VoitsbergWalters Burgrestaurant - Voitsberg
2 Kommentare

Pardon - ÖDK ist das umstrittene österreichische Dampfkraftwerk, eine optisch nicht sehr ansprechende Reaktoranlage, die seit Jahren stillgelegt ist und um dessen Wiederinbetriebnahme momentan gestritten wird. Ad Sg. Hrn. Vranac - bitte Bewertungen hin und wieder auch selbst verfassen anstelle zahlreicher entbehrlicher Kommentare, 2 Bewertungen und ein Veteranenstatus sind bei Weitem kein Grund zum Zurücklehnen

26. Dez 2010, 12:54·Gefällt mir

Glaub dass man da nicht nur den/das ÖDK ausblenden soll, sondern das gesamte Posting-3x Höchstnotefür. --ja wofür?

25. Dez 2010, 20:44·Gefällt mir
Größere Karte