Schließen X

Walters Burgrestaurant

Schlossberggasse 5
8570 Voitsberg
Web: www.walters-burgrestaurant.at
Walters Burgrestaurant - VoitsbergWalters Burgrestaurant - VoitsbergFotos hochladen

1 Bewertung für: Walters Burgrestaurant

am 30. Mai 2011
Labrouche

Ins Burgrestaurant Voitsberg komme ich relativ regelmäßig und bin nach wie vor erstaunt, auf welch qualitativ hochwertigen Niveau man hier zu einem sehr günstigen Preis um die Mittagszeit kocht. Dieses Mal ließ das Wetter das Verweilen im netten Gastgarten zu, die Bedienung erfolgte wie gewohnt ...

am 25. Dezember 2010
Labrouche

Eines der besten Mittagsmenüs der Steiermark zu einem sensationellen Preis, immer abwechslungsreich, angerichtet wie in einem Sternerestaurant, geschäumte Cremesuppe mit perfekter Konsistenz, frische saisonale Salate mit Kernöl, tw. auch exquisites Dessert im Preis inbegriffen - eine absolute Emp...

Pardon - ÖDK ist das umstrittene österreichische Dampfkraftwerk, eine optisch nicht sehr ansprechende Reaktoranlage, die seit Jahren stillgelegt ist und um dessen Wiederinbetriebnahme momentan gestritten wird. Ad Sg. Hrn. Vranac - bitte Bewertungen hin und wieder auch selbst verfassen anstelle zahlreicher entbehrlicher Kommentare, 2 Bewertungen und ein Veteranenstatus sind bei Weitem kein Grund zum Zurücklehnen

26. Dez 2010, 12:54·Gefällt mir·Antworten

Glaub dass man da nicht nur den/das ÖDK ausblenden soll, sondern das gesamte Posting-3x Höchstnotefür. --ja wofür?

25. Dez 2010, 20:44·Gefällt mir·Antworten
Walters Burgrestaurant - Karte