Walters Burgrestaurant

8570 Voitsberg

1 Bewertung für: Walters Burgrestaurant

am 30. Mai 2011
Labrouche

Ins Burgrestaurant Voitsberg komme ich relativ regelmäßig und bin nach wie vor erstaunt, auf welch qualitativ hochwertigen Niveau man hier zu einem sehr günstigen Preis um die Mittagszeit kocht.
Dieses Mal ließ das Wetter das Verweilen im netten Gastgarten zu, die Bedienung erfolgte wie gewohnt freundlich und unaufdringlich. In effizienter Weise wird hier der gesamte Gastbetrieb durch meist 2 Personen zufriedengestellt, ohne jemals Hektik zu vermitteln, alles funktioniert harmonisch und schnell. Auch bei gut gefülltem Haus musste ich noch nie lange warten, eine Tageszeitung wird mir trotzdem jedes Mal angeboten.
Heute gab es eine ausgezeichnete Fritattensuppe – perfekt, wüsste nicht, was man an dieser aussetzen könnte, selbst wenn man wollte. Als Hauptspeise folgten dann Filetspitzen von verschiedenen Fleischsorten mit einer Pfeffersauce, weißem Spargel und dazu Röstkartoffel – perfekt! Begleitend dazu ein Teller mit grünem Salat und einem zarten Dressing ohne viel Schnickschnack, das den Eigengeschmack von diesem unterstrich und nicht überdeckte – wiederum perfekt. Nach so einem guten Essen fällt es mir persönlich immer schwer, mich am Nachmittag wieder den Pflichten des Alltags zuzuwenden, trotzdem ist dieses Restaurant immer wieder eine Mittagspause wert. Das oben angeführt Mittagsmenü kostet übrigens 7,5.-!!!

Fazit: Ausgezeichnete Küche auf konstant hohem Niveau, tollem Ambiente und perfektem Service - meine persönliche Nummer 1 in der Steiermark.

am 25. Dezember 2010
Labrouche

Eines der besten Mittagsmenüs der Steiermark zu einem sensationellen Preis, immer abwechslungsreich, angerichtet wie in einem Sternerestaurant, geschäumte Cremesuppe mit perfekter Konsistenz, frische saisonale Salate mit Kernöl, tw. auch exquisites Dessert im Preis inbegriffen - eine absolute Empfehlung!
Weiters erhält man sofort vom sehr zuvorkommenden Servicepersonal eine Zeitung angeboten um die äußerst kurze Wartezeit zu überbrücken. Die Aussicht ist sehr eindrucksvoll, das ÖDK muß man halt gedanklich ausblenden.

Letzter Kommentar von am 26. Dez 2010 um 12:54

Pardon - ÖDK ist das umstrittene österreichische Dampfkraftwerk, eine optisch nicht sehr ansprechende Reaktoranlage, die seit Jahren stillgelegt ist und um dessen Wiederinbetriebnahme momentan gestritten wird. Ad Sg. Hrn. Vranac - bitte Bewertungen hin und wieder auch selbst verfassen anstelle zahlreicher entbehrlicher Kommentare, 2 Bewertungen und ein Veteranenstatus sind bei Weitem kein Grund zum Zurücklehnen

Walters Burgrestaurant - Karte

Bewertet am 25.12.2010