Sonntag, 28. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

Porterhouse - Bewertung

am 22. Dezember 2010
HerbertN

Wenn jemand ein Lokal sucht in dem der Kellner die Gäste Anschnautzt, die Speisen sehr Teuer jedoch Qualitativ mangelhaft sind Steaks zäh, Beilagen kalt und klein, Getränke waren ok preis etwas höher als üblich und dann gerne ca € 50,-- pro Person zahlen möchte ist er hier an der Richtigen Stelle.

Sonst H Ä N D E WEG !!!!!!!!!!!

am 28. Dezember 2011 um 18:07

So gern ich hier lebe...auf so einen Wiener Charme kann ich gerne verzichten. Und noch weniger moechte ich bei solchen Flegel mein hart erarbeitetes Geld lassen.

Zeppo am 28. Dezember 2011 um 17:07

Ich war einige Male im Porterhouse und wurde eigentlich immer gut und zuvorkommend bedient. Einer der Kellner (den hier viele bekriteln) hat den gewissen "Wiener Charme", aber als Anschnauzen würde ich das nicht verstehen wollen. Die Steaks (US-Beef) waren immer sehr gut und am Punkt!! Dafür muß man dann auch etwas mehr zu zahlen bereit sein.

Zeppo
Unregistered am 30. Oktober 2011 um 16:10

wir hatten einen ruhigen Zeitpunkt erwischt, das Essen gab es schnell, war exzellent und der Kellner war super freundlich, sehr empfehlenswert

Astrid am 5. August 2011 um 11:51

das essen war hervorragend bei uns - der Kellner aber mehr als unfreundlich - wurden auch angeschnauzt weil wir getrennt zahlen wollten. (Gruppe zu 10 Personen)

Astrid
Schimanski am 24. Februar 2011 um 17:10

Wie hat der unfreundlichen Kellner ausgesehen? Hatte ein ähnliches Erlebnis!

Schimanski
Porterhouse