Neko - Bewertung

am 20. Dezember 2010
winston

sehr gute und günstige sushi bar mitten im 1. bezirk // sushi wird frisch zubereitet und ist daher exzellent temperiert // jeden tag geöffnet // das lokal ist leider etwas düster und macht den eindruck als wäre es früher einmal eine nachtbar gewesen // trotzdem absolute empfehlung

Nico am 5. Februar 2013 um 21:44

Ist ein wirklich gutes Restaurant!! Es ist so gut das ich schon jede Woche dorthin essen gehe!!! Dort kann es im Sommer richtig schön sein!! Es ist nicht groß, das Restaurant, aber das Sushi schmeckt ausgezeichnet!!! Um 4-5 Uhr sind glaube ich weniger Leute dort!!! WEITER EMPFEHLEN!!!

Nico
Stella am 19. Oktober 2012 um 12:25

Bin Stammkundin!
Lachssushi immer TOP, weiter empfehlen !

Stella
Renate am 13. Mai 2011 um 12:07

Ja ich kann das lokal auch nur empfehlen. ich war letzte woche zufällig dort. alles wurde frisch zubereitet und das essen war wirklich gut. wir haben als vorspeise die hühnerspieße und eine suppe gegessen und danach lachssushi, california maki und avokado maki und ich habe wirklich noch nie so gute avokado maki bekommen. die preise sind angemessen und auf jeden fall günstiger wie im akakiko.

Renate
Neko