RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Naturkost St. Josef - Bewertung

am 20. Dezember 2010
winston
2
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

der eingang des lokals ist unscheinbar, das essen originell und gut, angenehmes ambiente, köstliche selbstgemachte säfte und tees, grosses essen 8.70, kleines essen 7.50

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

Unregistered am 28. Oktober 2013 um 13:49

Das Essen ist sensationell. Hier wird sogar ein Fleischliebhaber lernen wie köstlich vegetarische Speisen sein können. Vielfalt statt Fadesse.
Aber: die Einrichtung ist mehr als spartanisch. Im Sommer macht es wenig, doch in der kalten Jahrenzeit drückt der Sichtbeton schon sehr aufs Gemüt. Gilt für viele Lokale: Mehr Licht!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Ulli am 10. Jänner 2012 um 23:38

das ist nicht richtig, wenig ist es sicher nicht und die plastikschalen werden natürlich zurückgenommen bzw wiederbefüllt. am besten natürlich eigene behälter mitbringen, die halten länger ;)

Gefällt mir
Ulli
Kein Tester
m am 12. Mai 2011 um 11:19

Das Essen ist wenig und teurer. bin seit langem kunde aber mehr und mehr enttäuscht. ausserdem achtung bei take away: die plastik schalen (sehr bio) auf die fast 1€ Einsatz verrechnet wird, werden nicht zurückgenommen wie man das bei einem Einsatz erwarten dürfte.

Gefällt mir
m
Kein Tester
Naturkost St. Josef
Zollergasse 26
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
40
40
1 Bewertung
Naturkost St. Josef - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK