RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gräfin vom Naschmarkt - Bewertung

am 17. Dezember 2010
Mastergourmet
1
1
0Speisen
0Ambiente
0Service

VORSICHT !!! ABZOCKE !!!
Vor diesem Laden kann nur dringend gewarnt werden!

Total überteuerte Preise.
Geschmacklose Speisen aus der Mikrowelle – da sind viele Schnellimbisse besser.
Portionen, die kleiner sind als der Kinderteller in anderen Lokalitäten.
Unfähige, vollkommen überforderte, unfreundliche und zum Teil sogar freche Bedienung.
Toiletten schmutzige, verdreckt und versifft. Igittigitt.

Wir waren zu Besuch in Wien, und haben einen wundervollen 4 Tage-Urlaub genießen können. Freundliche Menschen, eine grandiose Stadt, schöne Restaurants und Cafes – aber dieser eine Laden ist leider eine einzige Katastrophe!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja13Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 19. Dezember 2010 um 15:48

Leider hatte ich eine ähnlich schlechte Erfahrung... Schreckliches Frühstück, vollkommen überteuert, schmuddeliges Ambiente, unfreundliches Personal -> einmal und nie wieder!!!

Gefällt mir1
54
6
Gräfin vom Naschmarkt
Linke Wienzeile 14
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
7
14
14
38 Bewertungen
Gräfin vom Naschmarkt - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK