RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Mariahilferbräu - Bewertung

am 18. November 2010
katrinbach
1
1
5Speisen
3Ambiente
5Service

trotzdem es ein nichtraucher restaurant ist, wird es von uns und unseren freunden immer wieder gerne aufgesucht.

die speisen sind stimmig. hausgemachte wiener küche ohne hinzunahme von dosenfutter oder convinience produkten. was aus ist, ist aus. 7 biere vom fass.
momentan auch brunch, jeden sonntag von 9.30 bis 15.00 uhr um nur 12 € pro person.

das publikum ist gemischt, von alt bis jung - einheimischer bis tourist.

zudem gibt es neben w-lan noch 6 standcomputer zur freien verfügung, sofern man verzehrender gast ist, am hinteren ende der bar.

der service ist freundlich, schnell, kompetent und schlagfertig und obendrein noch wunderbar anzusehen, dank der dirndl der madeln und gilets der burschen.

wir kehren immer wieder gern dort ein.

zusätzlich hörten wir, dass das mariahilferbräu nun auch mit dem umweltzeichen ausgezeichnet wurde.
gratulation dazu an das gesamte team!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 11. Dezember 2010 um 15:27

GERADE weil es ein Nichtraucherlokal ist, sollte man es hervorheben: man sitzt ja in einem SPEISElokal, gerade hier freut sich selbst ein Raucher, wenn sein Essen nach Essen schmeckt und nicht ständig mit Rauchodeur "gewürzt" wird...

Gefällt mir
Experte
315
75
Mariahilferbräu
Mariahilferstrasse 152
1150 Wien
Speisen
Ambiente
Service
34
34
35
15 Bewertungen
Mariahilferbräu - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK