Mariahilferbräu - Bewertung

am 18. November 2010
katrinbach

trotzdem es ein nichtraucher restaurant ist, wird es von uns und unseren freunden immer wieder gerne aufgesucht.

die speisen sind stimmig. hausgemachte wiener küche ohne hinzunahme von dosenfutter oder convinience produkten. was aus ist, ist aus. 7 biere vom fass.
momentan auch brunch, jeden sonntag von 9.30 bis 15.00 uhr um nur 12 € pro person.

das publikum ist gemischt, von alt bis jung - einheimischer bis tourist.

zudem gibt es neben w-lan noch 6 standcomputer zur freien verfügung, sofern man verzehrender gast ist, am hinteren ende der bar.

der service ist freundlich, schnell, kompetent und schlagfertig und obendrein noch wunderbar anzusehen, dank der dirndl der madeln und gilets der burschen.

wir kehren immer wieder gern dort ein.

zusätzlich hörten wir, dass das mariahilferbräu nun auch mit dem umweltzeichen ausgezeichnet wurde.
gratulation dazu an das gesamte team!

am 11. Dezember 2010 um 15:27

GERADE weil es ein Nichtraucherlokal ist, sollte man es hervorheben: man sitzt ja in einem SPEISElokal, gerade hier freut sich selbst ein Raucher, wenn sein Essen nach Essen schmeckt und nicht ständig mit Rauchodeur "gewürzt" wird...

Mariahilferbräu
Mariahilferstrasse 152