PIZZERIA TRATTORIA SALIERI - Bewertung

am 17. November 2010
honig

Mein Gatte und ich waren am 16.11.2010 im "Salieri" und bestellten uns eine Quattro Stagioni und einen gemischten Salat. Der Pizzateig war sehr dünn, ausreichend belegt und der Rand sehr wohl knusprig. Wir waren begeistert, es hat uns sehr geschmeckt. Service und Bedienung sehr nett.

Unregistered am 12. August 2012 um 22:21

Wir waren heute bei Salieri und sind begeistert über das sehr leckere italienische Essen, ganz besonders die Antipasti und das dazu gereichte Pizzabrot waren - samt der dazu gereichten Saucen - wundervoll. Der Ober von einer ausgesuchten Freundlichkeit und zuvorkommend, jedoch nie aufdringlich, uns dieWuensche von den Aigen blendend! Sehr zu empfehlen!

am 27. Dezember 2011 um 15:28

Ich würde zumindest anrufen und mich über die Preisgestaltung aufklären lassen!

Unregistered am 27. Dezember 2011 um 13:21

szenarie: mittagspause mit der kollegin im stress, 2 pizzen (margherita und cardinale mit mais)zum mitnehmen geordert, chef kassiert persönlich, auf die frage ob getrennt oder zusammen, rechnet er angestrengt um uns im anschluss beiden 9 eur pro person abzuknöpfen. da wir zum ersten mal gäste waren, haben wir blind vertraut, doch die kontrolle zeigt etwas anderes Link! (

VORSICHT BEI DER RECHNUNG-HALSABSCHNEIDER!!!!

PIZZERIA TRATTORIA SALIERI
Seilerstätte 17