Der jungWirt, GÖTTLESBRUNN - Bewertung

AlexanderN
am 8. November 2010
Wir waren auf Empfehlung von Bekannten dort, unsere Erfahrungen waren gemischt. Sehr freundlicher und schneller Service der ungarischen Kellner, die Chefin aber sehr übertrieben und künstlich, und musste zweimal an eine Bestellung erinnnert werden. Das Essen ebenso gemischt: Suppe und Dessert sehr gut, das Gansl reichlich und resch, aber trocken und lauwarm, die Kartoffelknödel ein Batz, der Saft und das Apfelblaukraut dazu mit Nelken überwürzt. Haben verschiedene Weine gekostet, preiwert und auch geschmacklich ok, grüner Veltliner und Grauburgunder wurden aber viel zu warm serviert. Ich denke aber er hat einen zweiten Besuch verdient.

Hatten leider die gleiche Erfahrung: Die Suppe und die Nachspeise war OK, teilweise waren die restlichen Sachen jedoch entweder versalzen oder überteuert.

13. Jän 2013, 23:51·Gefällt mir