RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Der jungWirt - Bewertung

am 8. November 2010
AlexanderN
26
6
5
3Speisen
4Ambiente
3Service

Wir waren auf Empfehlung von Bekannten dort, unsere Erfahrungen waren gemischt. Sehr freundlicher und schneller Service der ungarischen Kellner, die Chefin aber sehr übertrieben und künstlich, und musste zweimal an eine Bestellung erinnnert werden. Das Essen ebenso gemischt: Suppe und Dessert sehr gut, das Gansl reichlich und resch, aber trocken und lauwarm, die Kartoffelknödel ein Batz, der Saft und das Apfelblaukraut dazu mit Nelken überwürzt. Haben verschiedene Weine gekostet, preiwert und auch geschmacklich ok, grüner Veltliner und Grauburgunder wurden aber viel zu warm serviert. Ich denke aber er hat einen zweiten Besuch verdient.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 13. Jänner 2013 um 23:51

Hatten leider die gleiche Erfahrung: Die Suppe und die Nachspeise war OK, teilweise waren die restlichen Sachen jedoch entweder versalzen oder überteuert.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Der jungWirt
Landstraße 36
2464 GÖTTLESBRUNN
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
41
43
42
19 Bewertungen
Der jungWirt - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK