RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Fischerbräu - Bewertung

am 4. November 2010
Experte
Gastronaut
428
45
29
4Speisen
3Ambiente
3Service

Mann sollte es ja kaum für möglich halten, aber gerade die Stelze, für die ja eigentlich andere Lokale bekannt sind ist hier wirklich ausgezeichnet! Knusprig, saftig, würzig und frisch. Und das zu einem Preis bei dem man zum Beispiel im Schweizerhaus bestenfalls sämtliche Beilagen bekommen würde. Weiterer Klassiker den ich hier jedem empfehlen würde sind der wirklich gelungene Rostbraten, vor allem aber auch die Schinkenfleckerln, die hier sogar fast schon die besten in ganz Wien sind!
Zum selbstgebrauten Bier im Fischerbräu passen aber auch die Brote hier extrem gut, wobei die kalten Brote fast um eine Spur besser sind als die überbackenen!
Sonnten sie am Abend hingehen wollen zahlt es sich aus zu reservieren, denn das Bräu ist meistens voll. Und deswegen auch ziemlich laut! Das gute Bier und das großteils gute Essen gleich das aber locker wieder aus!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 4. November 2010 um 17:45

Habe kürzlich mit meiner Frau über den wirklich guten Zwiebelrostbraten hier gesprochen. Werden auch bald wieder hingehen.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Fischerbräu
Billrothstraße 17
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
32
36
36
30 Bewertungen
Fischerbräu - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK