Fischerbräu - Bewertung

am 4. November 2010
Gastronaut

Mann sollte es ja kaum für möglich halten, aber gerade die Stelze, für die ja eigentlich andere Lokale bekannt sind ist hier wirklich ausgezeichnet! Knusprig, saftig, würzig und frisch. Und das zu einem Preis bei dem man zum Beispiel im Schweizerhaus bestenfalls sämtliche Beilagen bekommen würde. Weiterer Klassiker den ich hier jedem empfehlen würde sind der wirklich gelungene Rostbraten, vor allem aber auch die Schinkenfleckerln, die hier sogar fast schon die besten in ganz Wien sind!
Zum selbstgebrauten Bier im Fischerbräu passen aber auch die Brote hier extrem gut, wobei die kalten Brote fast um eine Spur besser sind als die überbackenen!
Sonnten sie am Abend hingehen wollen zahlt es sich aus zu reservieren, denn das Bräu ist meistens voll. Und deswegen auch ziemlich laut! Das gute Bier und das großteils gute Essen gleich das aber locker wieder aus!

Unregistered am 4. November 2010 um 17:45

Habe kürzlich mit meiner Frau über den wirklich guten Zwiebelrostbraten hier gesprochen. Werden auch bald wieder hingehen.

Fischerbräu
Billrothstraße 17