RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Cuba - Bewertung

am 24. September 2010
IrmaG
1
1
3Speisen
5Ambiente
0Service

Wir waren gestern zu sechst im Cuba. Es war gut besucht. Wir warteten zwischendurch beinahe eine Stunde, dass eine Kellnerin wieder zu unserem Tisch kam und sich erkundigte, ob wir noch etwas bestellen wollen. Naja. Als dann doch mal jemand vorbeischaute, wurden zwei Personen eine falsche Bestellung gebracht.
Weiters bestellte eine in unserer Runde einen Mangodaiquiri, den sie schon mehrere Male zuvor getrunken hatte. Dieses Mal befanden sich sehr viele unangenehme Mangofäden im Getränk, sodass sie sich beinahe verschluckte und daher das Getränk zurückschickte, nachdem sie einen Schluck getrunken hatte. Uns wurde dann erklärt, dass möglicherweise die Mixer schon älter sei und daher auch nicht mehr so gut mixe...
Beim Zahlen wollte die Kellnerin den Daiquiri verrechnen und meine Freundin erklärte ihr, dass sie dieses Getränk nicht getrunken hätte und daher auch nicht bezahlen würde. Die Kellnerin kassierte die restlichen Getränke und dann kam die Barchefin an unseren Tisch und erklärte, dass das so nicht geht und dass dies Zechprellerei sei. Meine Freundin erklärte, dass das Getränk nicht genießbar war und sie ein volles Glas zurückgeschickt habe. Die Barchefin drohte, sie werde die Polizei holen und meine Freundin meinte nur darauf, dass sie es tun solle.
Weiters meinte diese Barchefin, dass sie heute schon 3 andere Mangodaiquiris verkauft hätte und es hätte keine Bestandung gegeben...
Nach längerem hin und her meinte diese Angestellte, dass meine Freundin in diesem Lokal nicht mehr erwünscht sei...

So etwas habe ich noch nie erlebt!

Weiters habe ich für ein großes Soda Zitron 2,9 Euro bezahlt- genausoviel wie für einen Café Latte!

Dieses Lokal wird mich nie wieder sehen! Eine solch eine freche und unfreundliche Behandlung habe ich noch NIE erfahren!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

fabijenna am 30. Oktober 2011 um 09:56

war auch schon des öfteren im cuba, allerdings nur in st. peter, wie der hauptpost...

kann nicht negatives berichten, eher im gegenteil, nette leute, gemütliche atmosphäre, eben alles was man für ein angenehmes früstück braucht.

@shadowkahn
glaube dir ist ein winziger irrtum nicht aufgefallen, der hauptpost bezieht sich auf das cafe cuba in st. peter, und das gibt es schon seit einigen jährchen....

bin mir da sehr sehr sicher, weil ich das erste mal zwichen 2005 & 2006 mit einer freundin die in st. peter gewohnt hat selbst dort war.

da CUBA in SEIERSBERG kenne ich leider noch nicht, aber ich denke du hast dich etwas vertan, und von diesem lokal gesprochen, denn ich habe auch deinen pot gelesen. nehme mal an, dass es diese lokalität noch nicht allzu lange gibt.

noch eins, bezüglich mangodaiquiri, der hauptpost hat sich nur kurz über die wartezeit beschwert, sein hauptanliegen, o wie ich das verstanden habe, war die unfreundlichkeit der kellnerin & der bar chefin...

darüber, dass ich ein getränk zahlen soll, dass ich NICHT konsumiert habe, weil es UNGENIEßBAR war. Sie mußte ich als ZECHPRELLERIN beschimpfen lassen und dann wird einem noch mit der polizei gedroht und man bekommt sofort lokal verbot.

Das mein Herr, ist nun wirklich NICHT die feine Engliche ART.

eine frage zum schluss,
WARUM HAT SIE WOHL nicht DIE POLIZEI GERUFEN...

Gefällt mir
fabijenna
Kein Tester
am 8. Juni 2011 um 10:34

Ich war schon des Öfteren im Cafe Cuba und kann mich nicht anschließen. Vielleicht hat Sie einfach einen schlechten Abend erwischt; die Geräte können nicht wirklich alt gewesen sein, da das Cuba erst kurz vorher eröffnet hatte, als Sie diesen Beitrag geschrieben hatte. Oder die Leute waren noch nicht eingespielt....kann auch sein. Jedoch solltest du nicht die negative Erfahrung deiner Freundin, sondern eher eine opjektivere Meinung dazu äußern....zumal die ersten Getränke anscheinend in Ordnung waren. Vom Lokal selbst weiß nun keiner Bescheid; nur von deinem "Mangodaiquiri". Und nachdem du Füße hast, hättest du ja auch zur Bar gehen können, nachdem in den ersten Wochen sicherlich die Hölle dort los war.

Gefällt mir
42
4
Cuba
St.-Peter-Hauptstraße 25
8042 Graz
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
32
36
16
7 Bewertungen
Cuba - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK