RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Kierlinger - Bewertung

am 22. September 2010
Experte
Gastronaut
428
45
29
3Speisen
3Ambiente
4Service

Mögen sie keine Touristen? Dann können sie ruhig einmal zum Kierlinger schauen. Denn aufgund der eher versteckenten Lage in der Kahlenbergerstrasse verirren sich nur eher selten Touristengruppen zu diesem Traditionsheurigen! Und das ist auch gut so! So kann man die wirklich guten Weine vom Kierlinger genießen, ohne dabei "An der Nordseeküste.." und ähnliche heurigenfremde Singalongs hören zu dürfen. Dazu kommt hier ein sehr einfaches, aber gutes Heurigenessen, eine urige Umgebung und Preise, die man sich wirklich gerne leitet! Gerne wieder!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

alexis lorbas am 31. Juli 2013 um 11:45

Lebe 32 J als "Nordseeküstler" in Wien u habe nicht ein einziges Mal "Singalongs" von dort oder von Chiemsee gehört : Die Deitsch`n sind wohl nicht mehr das was sie mal waren,also : neues Feindbild suchen !

Gefällt mir
alexis lorbas
Kein Tester
Kierlinger
Kahlenberger Straße 20
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
35
36
31
10 Bewertungen
Kierlinger - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK