Zur Eisernen Zeit - Bewertung

am 15. September 2010
Meidlinger12

Ich hatte einen Termin in der Nähe des Naschmarkts und ging dann auf dem Naschmarkt essen. Die 2. Zeile ist ja jetzt auschließliche Lokalmeile, aber die meisten Lokale kann ich nicht leiden. Erstens das Schicki Micki Publikum das dort sitzt und zweitens liegen vorm Lokal die Touristenspeisekarten in diversen Sprachen auf.
Das alteingesessene "Zur Eisernen Zeit" bildet hier noch eine Ausnahme. Publikum sehr gemischt, also vom sprichtwörtlichen Generaldirketor bis zum Sandler ist die ganze Bandbreite vertreten.

Die Kellnerin ist eine sympathische, junge Bayerin. Gegessen haben wir ein Wiener Schnitzel mit gemischten Salat und einmal Würstel mit Saft.
Da war mein Vater ganz begeistert, denn das hat er schon lange nicht mehr gegessen und man bekommt es eher selten auf Speisekarten geboten.
Was jetzt das offene Bier für eine Sorte war bin ich überfragt. Die Gläser waren von Murauer. Aber es hat sehr gut geschmeckt und auch das Schnitzel war von der Portionsgröße ausreichend.

wiener würstel am 21. September 2010 um 11:55

würstel mit saft muss man nur beim kellner bestellen. haben viele lokale in wien. frankfurter und gulaschsaft.

wiener würstel
Zur Eisernen Zeit