RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Marchfelderhof - Bewertung

am 24. August 2010
Experte
Gastronaut
428
45
29
3Speisen
3Ambiente
4Service

Um Himmels Willen: Essen sie hier nicht den Fisch! Beruflich hat es mich in den letzten jahren immer wieder ist das Kitsch-Lokal in Deutsch Wagram gezogen, immer mit der Hoffnung, dass man mir keinen Fisch vorsetzen würde. Allzu oft wurde diese Hoffnung enttäuscht! Denn auch nach Jahrhunderten bekommen es die Köche hier nicht auf die Reihe die Wassertiere richtig zuzubereiten! Verlässlich OK sind hier alle Dinge, die in heißem Fett gebacken werden. Die Schnitzel, die Henderln, das Backfleisch und vor allem die Zwiebelringe!
Also, man kann hier schon recht gut essen, aber eben nicht besonders gesund!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 28. Oktober 2010 um 18:26

das letzte mal war ich vor ca 15 jahre in diesem lokal, es war zum vergessen. bei der ausstattung hat sich seither nichts verändert, es ist noch genau so schwülstig und ungemütlich, ich sehe es manchmal in den seitenblicken. aber erst die stammgäste! lugner, schiller, haas usw. fazit: zum vergessen.
lg stockfox

Gefällt mir
5
1
Unregistered am 28. Oktober 2010 um 10:34

ichgebeihnenrechtleiedersiekönnennichtbesonderskochen-preisesprechennichtentsprechendeniveu

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Marchfelderhof
Bockfließerstraße 31
2232 Deutsch-Wagram
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
32
38
38
31 Bewertungen
Marchfelderhof - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK