La Pasteria - Bewertung

am 4. August 2010
nilhutter

Sehr schönes Lokal. Super Service.Tolles Essen.Ideal für Dinner.

La Pasteria am 1. Oktober 2011 um 22:34

Offensichtlich war der Gutschein gefälscht.....es werden täglich Gutscheine entgegengenommen und bei originalen gibt es kein Problem. Wenn aber der gedruckte Gutscheinwert durchgestrichen wird und ersetzt wurde darf man sich nicht wundern.....

La Pasteria
Unregistered am 5. September 2011 um 21:12

kauf ja nie einen Gutschein hier, denn der wird nicht genommen

am 6. August 2010 um 21:57

Schon wieder 5 Sekunden meines Lebens verschwendet!

Florian Sapore am 6. August 2010 um 16:38

Lieber Nilhutter,
ich habe mir Ihre Homepage angeschaut. Sehr schöne Fotos, dabei sollten Sie bleiben! Restaurants bewerten sollten Sie anderen überlassen bzw. den Kommentar von Fred Combuse beherzigen!!!

Florian Sapore
gast am 5. August 2010 um 11:37

Zack ! Fred, das war eindeutig :-))

Wenn auch die Review unbrauchbar und die Bewertung fragwürdig ist, so mangelt es zumindest nicht an Selbstbewußtsein. Aber das ist ja auch was ... :-))

gast
am 5. August 2010 um 10:13

Machen sie sich nicht wichtig. Das war meine erste Kommentar. Wenn sie Lust haben schauen sie auf unser eigene
Webseite.( Thema Erfahrung , renommiert usw.)

www.panoround.com

fred combuse am 5. August 2010 um 09:16

3 x 5 austeilen ohne detaillierte Begründung - damit machen sie sich in dieser community nicht sehr beliebt!
bitte bei den renommierten testern dieser seite nachhilfe nehmen und dann einen 2. versuch starten! viel erfolg, mfg fred combuse

fred combuse
La Pasteria