Fischerbräu - Bewertung

am 15. Juli 2010
maxi76

Das Essen ist wirklich ausgezeichnet, das Personal von der Auslastung abhängig freundlich, aber sehr oft überfordert. Das Essen braucht teilweise viel zu lange, man wird aber von der Qualität der Speisen (Hausmannskost) begeistert sein. Das Lokal kann ich vor allem im Sommer empfehlen, da es über einen großen schattigen Garten verfügt. Reservierung ist jedoch empfehlenswert. Im Innenbereich ist der Platz sehr eng bemessen, oft sitzt man wirklich fast Rücken-an-Rücken und muss aufpassen, dem "Hintermann" nicht unabsichtlich einen Hieb zu versetzen. Als Nichtraucher hat man im Winter wirklich sehr schlechte Karten. Auch finde ich den Innenbereich für meinen Geschmack zu düster.

Es empfiehlt sich auch, mit den öffentlichen Verkehrsmittel hinzufahren, denn es ist häufig nur in der näheren Garage Platz. Auch ist Bargeld erforderlich, denn Kredit- oder Bankomatkarte wird nicht akzeptiert.

Radler am 15. Juli 2010 um 17:23

Kleiner Tipp: nachdem wir zuletzt ca 20 min erfolglos darauf gewartet haben, daß man unseren getränkewunsch aufnimmt, habe ich bei der Schank das Bier selbst geholt und das war in 5 min erledigt. Die Kellnerin war daraufhin zwar etwas eingeschnappt, nachdem ich an der Schank bereits zahlen mußte, aber Trinkgeld hätte es in diesem Fall ohnehin nicht gegeben.
Das Service wird aber zunehmend zum Problem des Lokals. Qualifiziertes Personal hat eben seinen Preis.

Radler
Fischerbräu