Fr, 20. Mai 2022

Al Capriccio Pizzeria - Bewertung

am 19. April 2022
Mynonarhes
Am gestrigen Ostermontag ohne Reservierung ins kleine neu eröffnete Restaurant gegangen und die "beste Pizza in town" erlebt. Der Padrone importierte nicht nur den Originalpizzaofen aus Neapel sondern auch die Zutaten für die Pizzen selbst, welche ein Gedicht sind; möge dieser Standard beibehalten werden. Reger Zuspruch auch durch die üblichen Essenslieferanten. Am Ende noch ein Limoncello aufs Haus; Rechnung absolut im Rahmen für diese Qualität. Wir kommen sicher wieder... Leider nur öffentlich bzw zu Fuß aus der Umgebung leicht zu erreichen.
Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Welche Zutaten kamen aus Neapel? Welche Pizza hast du gegessen? Was hat sie gekostet? Was war so besonders an der Pizza?

7. Mai 2022, 21:03·Gefällt mir
Al Capriccio Pizzeria