RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Maxingstüberl - Hietzinger Weinstüberl - Bewertung

am 14. Juli 2010
KarinR
1
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

War gestern zum 1. Mal im Maxingstüberl - ein wirklich uriges Wiener Restaurant. Das Essen war traumhaft gut, die Portionen sehr ausreichend. SEHR freundliche und gemütliche Bedienung (war der Chef selbst) - man fühlte sich wirklich rundum wohl! Bestens geeignet für einen gemütlichen Abend!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 27. Jänner 2015 um 20:19

Dann wird es das Maxingstüberl wohl nimmer lange geben.

Gefällt mir2
Experte
63
50
am 27. Jänner 2015 um 19:55

Die Kochprofis sind seit Montag 26.01.2015 im Maxinstüberl.

Gefällt mir
0
1
Unregistered am 26. Dezember 2012 um 16:32

echt? überaus sehr köstlich? was haben sie gegessen? irgendwelche tips bezüglich der getränkeauswahl?

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
anna am 5. September 2011 um 16:21

Dieses restorante ist eines der besten in der ich je, war. Die bedienung war bestens und das essen war über aus sehr kostlich. Es ist mit einem altmodischem styl und auch noch sehr gemütlich .Ich werde versuchen so oft wie möglich im Maxingstüberl zu essen..

Gefällt mir
anna
Kein Tester
laurent am 14. Juli 2010 um 09:36

KarinR - was soll da dreimal die 1: 0 - 10 Schlecht - Nicht Gut. Andererseits: Wenn das 3x die 5 sein sollte dann ist´s noch unglaublicher

Gefällt mir
laurent
Kein Tester
Maxingstüberl - Hietzinger Weinstüberl
Maxingstraße 7
1130 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
35
33
8 Bewertungen
Maxingstüberl - Hietzinger Weinstüberl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK