RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Cafe Zartl - Bewertung

am 4. Juli 2010
stadlmanns
5
1
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Gemütliches Kaffeehaus mit 'altwiener' Atmosphäre, wo es außer dem guten Kaffee - und der Zeitung dazu - auch eine Anzahl wiener Gerichte gibt. Zusätzlich eine Sommerkarte, die vor allem Salate mit kleinen Fleischgerichten - Hühnerstreifen gebacken in Sesam auf Blattsalat, zum Beispiel - enthält.
Die Speisen schmecken, nicht zuletzt aufgrund der guten, immer frischen Zutaten.
Das Servierpersonal ist manchmal im Streß, aber dennoch immer sehr freundlich.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

markus am 29. Dezember 2011 um 19:48

Ich finde es sehr toll das es noch so alte kaffeehäuser gibt und zu diesen gehört mit sicherheit auch das cafe zartl.ich bin schon lange ein Stammgast und kann nur das allerbeste über küche und personal erzählen.Es gibt sicher keinen Gastronomiebetrieb wo man wenn es voll ist auch ein wenig warten muß.Das lokal hat ein ausgezeichnetes Flair und sämtliche Tageszeitungen.Ich kann jeden Wiener und Touristen nur empfehlen das man sich dieses tolle alte kaffeehaus ansieht.

Gefällt mir
markus
Kein Tester
Cafe Zartl
Rasumofskygasse 7
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
28
32
22
10 Bewertungen
Cafe Zartl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK