Wok' in - Bewertung

am 30. Juni 2019
MrVibes
2 Bewertungen
1 Kontakt
5Speisen
3Ambiente
5Service

ich gehe oft während der Arbeit auf ein Menü, chinesisch, vietnamesich, indonesisch, thai, sogar koreanisch gibts: das Bibimbap ist eine Riesenportion für den große Hunger um 11,- habe zwar nicht alle 20 Menüs durch aber war nur 1x enttäuscht von den gebratenen Hühnerspießen in Erdnusssauce (M5) die sind mir nicht erdnussig genug ;)
die Menüs schmecken immer wie frisch aus der Pfanne, was wahrscheinlich auch so ist. Suppe ist gepflegt, man kann Pikant- oder Misosuppe wählen, und eine leckere Desertkomposition gibts auch immer, obwohl die nicht auf der karte steht.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswertKommentieren

Kommentare (1)

am 30. Juni 2019 um 22:21

Die Bewertung ist klar: Für jedes Land, das sich auf der Speisekarte findet, ein Punkt....

Gefällt mir3
Antworten
Experte
67
8
Zum Lokal »Alle neuen Lokal Bewertungen »
Wok' in
Lainzerstrasse 84
1130 Wien
Wok' in - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go
Zum Lokal »
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK