Mi, 8. Mai 2024

Sakura, Wiener Neudorf - Bewertung

am 23. Jänner 2019|Update 4. Feb 2019
Endlich haben wir dieses Lokal unter der Woche zu Mittag einmal besucht. Es ist leider nicht direkt von der Triesterstrasse zu erreichen, sondern von der Westseite -in der Siedlung her. Die Parkplatzsituation ist nicht ganz einfach zu bewältigen, da dort noch andere Betriebe angesiedelt sind (unmittelbar davor können 4 Autos parken). Bei Betreten des Lokals war nur ein Gast anwesend, sonst war das Lokal leer. Nachdem wir Getränke und Essen ohne Druck (soll heißen ausreichend Zeit, um die Karte lesen zu können) bestellt haben, wurden auch schon die Getränke serviert. Die Suppe (die beim Mittagsmenü dabei ist) schmeckte vorzüglich. Danach wurde das bestellte Sushi serviert und schließlich auch die Hauptspeise. Beides nett präsentiert, frisch das Sushi und heiß das Zwiebel-Rindfleisch (zart und weich, wie ich es noch nie beim Asiaten bekommen habe). Bei der Bezahlung überraschte uns der Chef(-koch?) noch mit einer kostenlosen Litchi-Kompott-Portion.
Fazit: Tadeloser Service, Sauberkeit, schnelle und korrekte Lieferung, köstlicher Geschmack und ausreichende Portionen!
Wir werden öfters wieder dort mit Freude Mittagessen gehen.
magic

@PnaOk: Los geht´s ... nun weißt du ja wie es funktioniert! *g*

4. Feb 2019, 20:57Gefällt mir
PnaOk

Habs soeben doch gefunden, danke nochmals. Ich habe das Lokal und meine Bewertung auf verschiedene Weise mir anzeigen lassen, -die Bewertung updaten kann man jedoch nur wenn man das Lokal direkt anklickt und auf dieser Sicht dann arbeitet...

4. Feb 2019, 20:14Gefällt mir
PnaOk

Hallo Stammersdorfer! Danke für deine Hilfe, aber ich bin leider noch nicht fündig geworden, was "Bewertung updaten" betrifft- vielleicht kannst du's mir nochmal erklären? Danke im Voraus!

4. Feb 2019, 20:06Gefällt mir
Stammersdorfer

Unter deiner Bewertung findest du "Bewertung updaten" da kannst du nachträglich Änderungen vornehmen.....

23. Jän 2019, 15:37Gefällt mir
PnaOk

Zum Lokal kommt man von der WESTSeite. Das Lokal ist somit auch westlich der Badner Bahn Geleise und westlich der Triesterstrasse (Sorry für den Fehler im Text oben)

23. Jän 2019, 14:15Gefällt mir