Aida, Wien - Bewertung

Alzi
am 22. Juni 2018
Der gute Ruf der Aida ist dahin. Betritt man das Lokal, fühlt man sich in die 50er-Jahre zurückversetzt, das ist an sich nicht schlecht. Das viele Rosa gehört zur Marke. Doch wirkt alles ein wenig ungepflegt. Die Plastiksessel sind nicht wirklich bequem, manche Ecke an der Wand ist abgeschlagen. Die Maronicremeschnitte um € 3,80 war eindeutig nicht frisch, die dünnen Teigscheiben unglaublich zäh, weil bereits von Feuchtigkeit durchtränkt. Der große Braune um € 3,90 in einer sehr kleinen Tasse war wenigstens von ordentlicher Qualität. In unmittelbarer Nähe zu meinem Tisch hat eine Kellnerin minutenlang und äußerst geräuschvoll mit schmutzigem Geschirr hantiert, das muß wirklich nicht sein. Ich glaube, daß nur die Nähe zur Oper und die Touristenströme dieses Lokal noch am Leben erhalten. Mich wird es jedenfalls nicht mehr sehen.
Aida - Wien

Die legendären Cremeschnitten sind aber gut wie e und je!

22. Jun 2018, 14:21·Gefällt mir

Ginge es nach mir, gäbe es keine Aida mehr!

22. Jun 2018, 12:29·Gefällt mir