Sa, 27. April 2024

Witwe Bolte, Wien - Bewertung

am 17. Dezember 2017
Die Linguine waren eher eine Kinderportion - und auch das Wiener Schnitzel war winzig klein!
Gott sei Dank war Adventmarkt in den Gassen, da haben wir uns danach noch etwas zum Essen geholt!
schade, das war wirklich einmal ein sehr gutes gasthaus!
uns wird man dort bestimmt nicht mehr begrüßen können.
AlexandraS

Foto wurde keines gemacht! Serviert auf einem großen Teller! . - und Kinderportionen kennt man ja im Normalfall von der Größe her!

19. Dez 2017, 06:38Gefällt mir
teapanda

Okay winzige Schnitzel, alles klar. Aber wie groß war denn das Schnitzel jetzt circa? Serviert auf nem kleinen "Kinder"teller? Kann man ja trotzdem abschätzen oder zumindest ein Foto machen.

19. Dez 2017, 01:09Gefällt mir
AlexandraS

Es gibt XXL Schnitzel, normal große Schnitzel und eben winzige Schnitzel - welche einer kleinen Kinderportion entsprechen! Die Linguini waren mit 4 Bissen aufgegessen! (entsprach eher einer kleinen Vorspeise in einem Haubenlokal zum Vergleich). Da kann die Qualität noch so gut sein (welche übrigens normaler Durchschnitt war) - wenn man hungrig das Lokal verlässt, dann ist etwas falsch gelaufen! Die Linguini hatten € 14,50 gekostet und das Schnitzel € 19,-- obwohl der Preis bei der ganzen Beschwerde eher Nebensache war, wenn alles gepasst hätte!

18. Dez 2017, 19:26Gefällt mir
adn1966

Wie winzig ist winzig? Kleiner als XXL, auf den Teller passend, normale Portion wie in anderen Lokalen, ein Dukatenschnitzerl, kleiner als die Beilagen? Und was hat's gekostet? Dukatenschnitzerl zu kleinerem Preis? War die Qualität angemessen? Manchmal ist's nicht die Menge, sondern die Qualität, die den Unterschied macht. Riesenschnitzerl vom Billigfleisch vs. kleines, aber feines Kalbsschnitzel?

18. Dez 2017, 15:58Gefällt mir