RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Sodoma - Bewertung

am 16. Juni 2010
Genussspecht
56
2
4
5Speisen
5Ambiente
5Service

Mit Herz&Seele ist die Familie Sodoma bei der Sache! Der Vater selbst ein Gourmet vom Feinsten, jederzeit mit einem Lokaltipp in europ. Hauptstädten mit Rat zur Seite! Die Frau Mama kocht auf und verzaubert alle Gäste! Egal was, das Essen ist einfach immer spitze!! Einfach Top!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 20. August 2012 um 21:29

Letzten Freitag hat's wieder mal bombastisch geschmeckt. Von allen Gasthäusern in der Umgebung, bleibt der Sodoma einfach Nr. 1. Preissteigerungen haben wir keine bemerkt.

Gefällt mir
56
2
Unregistered am 20. August 2012 um 21:01

War erst vor 2 Wochen wieder dort und hatte eine köstliche Kalbsleber und auch die Grammelknödel waren ein Gedicht! Preislich hat sich dort seit Jahren wenig geändert. Kann dem also nicht zustimmen.

Gefällt mir1
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 20. August 2012 um 19:48

Ist schon lange her, stimmt leider nicht mehr. Zu teuer für das was geboten wird.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Sodoma
Bahnhofstraße 48
3430 TULLN
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
43
37
35
12 Bewertungen
Sodoma - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK