Sa, 27. April 2024

Heurigenhof Bründlmayer, LANGENLOIS - Bewertung

Filofaz
am 2. Mai 2017
Wir waren beim Heurigenhof Bründlmayer mittagessen, das Ambiente ist sehr schön und bis zur Bestellung waren wir (3 Paare und ein Kind) auch zufrieden, abgesehen davon, dass es nicht möglich war an diesem warmen schönen Sonnentag draußen zu sitzen.

Unser Kind mit 11 Monate hatte während unserer Bestellung die Speisekarte in der Hand bis ihm der Kellner diese wegnahm und uns darauf aufmerksam machte, dass die Papierblätter des Menüs handgeschöpft sind. Und ? Wir fragen uns ernsthaft wo hier das Problem ist für ein Restaurant "dieser Klasse, dieses Niveaus".
Diese Art und Weise mit Kunden und Kinder umzugehen, ist unter jedem Mindestniveau.

Wir sind zwei Tage beim Wein Frühling durch das Kamptal gereist und haben wundervolle Winzer getroffen, die nicht nur gut sind beim Weinproduzieren, sie achten die Menschen, liebevoll und absichtslos.

Leider war das beim Heurigenhof Bründlmayer nicht der Fall.
Wir werden in Zukunft jene unterstützen, die es verdient haben.
Stammersdorfer

Darüber hinaus wäre auch noch Essen und Ambiente interessant, darüber steht leider gar nix.....

3. Mai 2017, 17:02Gefällt mir
Dr4ch3

Es gibt sicherlich Lokale die Kinderfreundlicher sind, und nur weil das Papier ein teureres ist .... auf der anderen Seite ist es üblich die Karten nach dem bestellen wieder einzusammeln, und für ein 11 Monate altes Kind sollten schon sie sorge tragen und Spielzeug zum beschäftigen mitnehmen. Finde nicht, dass da unbedingt die Speisekarte eines Lokales herhalten muss. Für diesen wirklich kleinen Fauxpas 0 Punkte im Service zu geben wenn sonst alles angeblich so toll war, halt ich für ungerecht und übertrieben.

3. Mai 2017, 16:09Gefällt mir4