Sa, 27. April 2024

URBAN's Lounge Restaurant, Wien - Bewertung

Teddyzwergkaninchen
am 3. April 2017
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Ich wollte diesen Samstag am Abend mit meiner Frau in diesem Lokal essen . Es war ein wunderschöner sonniger Tag, deshalb setzten wir uns auf die Terrasse, wo sich auch zwei Gäste auf einem Tisch befanden . Es waren auch einige Gäste im Lokal, zumindest konnten meine Frau und ich das von außen erkennen . Wir warteten ca. 15 Minuten und kein Personal fand sich für uns zuständig bzw. niemand kam in den Gastgarten . Auch der Mann von unserem Nachbartisch ging in das Lokal, ob er was bestellt wußte ich nicht . Nach weiteren 10 Minuten standen meine Frau und ich auf und gingen, ohne, dass sich jemand um uns kümmerte . Nein, das ist kein Scherz und das Lokal hatte auch wirklich offen . Ich kannte diese Gaststätte vorher nicht und wurde nur durch einen Gutschein darauf aufmerksam, den ich aber nicht kaufte . Ich wollte meine Frau nur auf ein gutes Essen ausführen und da wir nun schon einmal in der Nähe des Lokals waren wollten wir dort ein Gericht ausprobieren . Uns sieht dieses Lokal nie mehr wieder und wir waren auch sehr enttäuscht . Viele von den Lesern warden nun behaupten, warum ich mich nicht beim Kellner gemeldet habe . Warum ? Ich bin der Gast und wir saßen ziemlich genau vor der Terrassentüre .
Teddyzwergkaninchen

Wir hatten keinen Tisch reserviert . Mussten wir auch nicht die Terasse, war bis auf zwei Gäste leer und im Lokal befanden sich auch nicht viele Gäste . Der Tisch wurde uns nicht zugewiesen, wir setzten uns aber fast schon provokant vor den Eingang, damit wir von den Kellnern nicht übersehen wrden .

4. Apr 2017, 07:18Gefällt mir
Stammersdorfer

Wurde euch der Platz vom Kellner zugewiesen und ihr wurdet ignoriert, oder habt ihr euch selbständig wo hin gesetzt?

3. Apr 2017, 15:20Gefällt mir