Zum Werkelmann - Bewertung

am 1. Juni 2010
Tschuri

Extrem unfreundliches und kinderunfreundiches Personal. Ein Paar Würstel gibt's nicht, obwohl beim Bauernschmaus Würstel dabei sind und damit wohl auch in der Küche vorrätig. Frage nach Alufolie zum Einpacken der übrigegebliebenen Speisen wird nur widerwillig erfüllt. Insgesamt empfindet man sich als Gast als Störfaktor in diesem Lokal.
Kinder sind generell unerwünscht (und das im böhmischen Prater!)
Essen mittelmäßig. Garten eigentlich sehr schön, aber das allein reicht bei weitem nicht.
Gastronomisches Negativerlebnis des Jahres

Häferlgucker am 4. Juli 2013 um 10:57

was soll man zu diesem Eintrag noch hinzufügen, es spricht alleine der Name des Autors

Häferlgucker
Unregistered am 19. Juni 2012 um 11:46

Ich würde einfach zurückschauen.

Sabine am 18. Juni 2012 um 19:28

Mit sehe ich genauso meinte ich natürlich die pos Kritik, dass man annehmen muss, Tschuri war im falschen Lokal!
Wenn natürlich sehr viel los ist, kann man auch ein wenig Verständnis für das gestresste Personal haben! Sehr gute Wiener Küche!

Sabine
Sabine am 18. Juni 2012 um 19:21

Seh ich genauso, beste Surstelzen, feinste Grillhenderl, super Surschnitzerl und vieles mehr, v.a. der beste Erdäpfelsalat von Wien!!!!! Spielplatz und Streichelzoo für die Kleinen!

Sabine
Kuchlschab am 10. August 2011 um 19:05

Musst im falschen Lokal gewesen sein, im Garten gibts alles für die Ftratzn und auch einen Mini-Streichelzoo.
De Stelzen sind besser als im Wiener Prater und die Grillhendl sind göttlich

Kuchlschab