Tschuri

Tschuri
Mitglied seit Jun 2010

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

33.51.5

Tschuri hat noch keine Fotos hochgeladen.

Tschuri hat noch keine Guides erstellt.

3. Juni 2010
Mehr Pizzazustelldienst als Restaurant, daher sehr günstige Preise, bei guter Qualität. (Pizza 5,00 Euro, Schnitze mit Pommes Frites 5,00 Euro). Einfach aber für ein Lokal dieses Typs doch wieder s... MehrMehr Pizzazustelldienst als Restaurant, daher sehr günstige Preise, bei guter Qualität. (Pizza 5,00 Euro, Schnitze mit Pommes Frites 5,00 Euro). Einfach aber für ein Lokal dieses Typs doch wieder sehr gemütlich. Freundliches Services, wenn auch nicht unbedingt das Allerschnellste.
gatto

Scnitzel mit Pommes ?? :D das ist sicher kein Italiener

6. Dez 2011, 20:09·Gefällt mir
1. Juni 2010
Extrem unfreundliches und kinderunfreundiches Personal. Ein Paar Würstel gibt's nicht, obwohl beim Bauernschmaus Würstel dabei sind und damit wohl auch in der Küche vorrätig. Frage nach Alufolie zu... MehrExtrem unfreundliches und kinderunfreundiches Personal. Ein Paar Würstel gibt's nicht, obwohl beim Bauernschmaus Würstel dabei sind und damit wohl auch in der Küche vorrätig. Frage nach Alufolie zum Einpacken der übrigegebliebenen Speisen wird nur widerwillig erfüllt. Insgesamt empfindet man sich als Gast als Störfaktor in diesem Lokal.
Kinder sind generell unerwünscht (und das im böhmischen Prater!)
Essen mittelmäßig. Garten eigentlich sehr schön, aber das allein reicht bei weitem nicht.
Gastronomisches Negativerlebnis des Jahres
Häferlgucker

was soll man zu diesem Eintrag noch hinzufügen, es spricht alleine der Name des Autors

4. Jul 2013, 10:57·Gefällt mir

Ich würde einfach zurückschauen.

19. Jun 2012, 11:46·Gefällt mir
Sabine

Mit sehe ich genauso meinte ich natürlich die pos Kritik, dass man annehmen muss, Tschuri war im falschen Lokal! Wenn natürlich sehr viel los ist, kann man auch ein wenig Verständnis für das gestresste Personal haben! Sehr gute Wiener Küche!

18. Jun 2012, 19:28·Gefällt mir