Mi, 21. April 2021

Hemmers - Bewertung

am 22. Dezember 2016
InaHummel

Nachdem wir schon mehrmals beim "Hemmers" waren und es jedesmal wirklich gut war, reservierten wir für den 20.12. einen Tisch für zwei Personen.
Von der Chefin wurden wir familiär begrüßt und zu unserem Tisch geführt. Der kompetente Kellner brachte sofort die Speisekarten und nahm die Getränkebestellung auf: als Aperitiv einmal einen Pfiff Bier und einmal ein Glas Prosecco, ein Fläschchen weißen Hausweines zum Essen.
Als Vorspeise teilten wir uns eine Portion hausgemachter Gnocci mit Trüffel. Die Hauptspeisen: zwei Mal Karpfenfilet mit Kartoffel-Vogerlsalat.
Beides schmeckte ausgezeichnet, die Portionen waren völlig in Ordnung.
Beim Verabschieden händigte uns die Chefin noch ein kleines Präsent aus und wünschte Alles Gute für die Feiertage!
Alles in allem, ein wunderbares Lokal mit bodenständiger Südtiroler Küche! Wir kommen sicher wieder!

Hilfreich2Gefällt mir1LesenswertKommentieren
1 Kommentar

Mit Liebe gekocht, mit Liebe serviert.....

15. Jän 2021, 23:15·Gefällt mir
Hemmers