Burger King - Bewertung

am 5. Oktober 2016
Meidlinger12

Diese Bewertung bezieht sich einzig und alleine auf das Zustellservice von Burger King.

Wir hatten bis vor kurzem immer bei Burger King online Burger bestellt. Leider wird dies zentral an eine Filiale weitergeleitet, die man selbst nicht beeinflussen kann.
Früher wurden wir von der Burger King Filiale Ecke Triester Straße/Altmannsdorfer Straße im 23. Bezirk beliefert. Seit einiger Zeit werden wir aber leider aus der Burger King Filiale im 10. Bezirk beim Wienerberg Kinocenter beliefert.

Der Weg von dort ist natürlich weiter zu uns und das merkt man dann auch an der Frische der Speisen. Die Pommes kommen weich und letschert an und die Burgerlaibchen sind schon aufgeweicht von der Sauce. Noch dazu waren sie letztens auch noch komplett zerquetscht, also kein schöner Anblick.

Ich habe auch schon mehrmals die Service-Hotline angerufen und mich beschwert. Die Mitarbeiter haben zwar jedes Mal gesagt, dass sie es weiterleiten werden und dass es ihnen Leid tut, geschehen ist jedoch bisher überhaupt nichts. Es wurde nicht einmal irgend eine Entschädigung - z.B. in Form eines kleinen Gutscheins für den nächsten Burger oder ähnliches - angeboten.

Wenn Burger King das nicht ändert, werden wir weiterhin bei Burger me bleiben.

am 5. Oktober 2016 um 14:19

Quatsch. Sollte zu Burger Me (oder so ähnlich).

am 5. Oktober 2016 um 14:18

Würde sie ja ausprobieren (bin von BK auch nicht begeistert), wohne aber falsch.

Burger King
Wienerbergstrasse 11