Paznauner-Stube - Bewertung

am 2. Mai 2010
ArnoNuemm

Ein stimmiges Restaurant in den man sich gleich beim Betreten wohlfüllt. Der Service ist freundlich, kompetent und herzlich. Schon bei der Begrüßung hat man das Gefühl, dass man Willkommen ist.
Die Speisen sind kreativ, geschmacklich perfekt abgestimmt und erfreuen Auge und Gaumen gleichermaßen.
Das Überraschungsmenu mit vier Gängen find ich um 55 Euro für ein Restaurant dieser gehobenen Klasse in Ordnung. Die Weinpreise sind wie in den meisten Gourmettempeln für meinen Geschmack zu hoch.

am 3. Mai 2010 um 17:57

Lieber Walt! Die Paznauner Stub'n ist teuer/preislich gehoben, keine Frage. Sie haben es eh richtig erkannt: es können 100 Euro jeden Cent wert sein und woanders sind 10 Euro für ein grausliches Menü jeder Cent zuviel. Beim Sieberer hatte ich das Gefühl, dass Preis / Leistung im Einklang stehen. Jeder Gast wird behandelt als sei er der wichtigste Stammgast und das Essen ist wirklich himmlisch. LG

am 3. Mai 2010 um 09:44

... mit teuer bin ich auch einverstanden :)

Paznauner-Stube
Ischgl 334