Mo, 1. März 2021
Paznauner-Stube Info

Paznauner-Stube

Ischgl 334 (Hotel Trofana Royal)
6561 ISCHGL
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche

am 2. Mai 2010
ArnoNuemm

Ein stimmiges Restaurant in den man sich gleich beim Betreten wohlfüllt. Der Service ist freundlich, kompetent und herzlich. Schon bei der Begrüßung hat man das Gefühl, dass man Willkommen ist. Die Speisen sind kreativ, geschmacklich perfekt abgestimmt und erfreuen Auge und Gaumen gleichermaßen....

2 Kommentare

Lieber Walt! Die Paznauner Stub'n ist teuer/preislich gehoben, keine Frage. Sie haben es eh richtig erkannt: es können 100 Euro jeden Cent wert sein und woanders sind 10 Euro für ein grausliches Menü jeder Cent zuviel. Beim Sieberer hatte ich das Gefühl, dass Preis / Leistung im Einklang stehen. Jeder Gast wird behandelt als sei er der wichtigste Stammgast und das Essen ist wirklich himmlisch. LG

3. Mai 2010, 17:57·Gefällt mir

... mit teuer bin ich auch einverstanden :)

3. Mai 2010, 09:44·Gefällt mir
am 23. Februar 2010
juliachild

Kochkunst auf hohem Niveau bietet Martin Sieberer und sein Team den Gästen. Alle kulinarischen Eindrücke zu schildern würde den Rahmen sprengen. Sollten Sie, geshätzter Leser, geschätzte Leserin, nach Ischgl kommen, dann empfehle ich Ihnen sehr, einen Abend in der Paznaunerstube einzuplanen. Geh...

Größere Karte

6574 Pettneu am Arlberg