Trofana Alm

Lokaltyp: Restaurant, Apres-Ski Bar, Diskothek, Pizzeria, Skihütte

Trofana Alm

wolf
am 28. November 2008
Während des Tages Skihütte, später Nachmittag Apres Ski und am Abend ein Restaurant, war schon zu jeder Tageszeit dort und immer lustig. Allerdings eher einladend ab Nachmittag, da diese Hütte im Tal neben dem Hotel Trofana Royal liegt und nicht direkt auf der Piste. Beim Apres Ski ist so einiges...Mehr anzeigenWährend des Tages Skihütte, später Nachmittag Apres Ski und am Abend ein Restaurant, war schon zu jeder Tageszeit dort und immer lustig. Allerdings eher einladend ab Nachmittag, da diese Hütte im Tal neben dem Hotel Trofana Royal liegt und nicht direkt auf der Piste. Beim Apres Ski ist so einiges los, aber das Service kämpft sich tapfer durch. Auch die Stimmung ist super. Auch am Abend absolut empfehlenswert, da das Essen wirklich sehr gut ist. Am Besten haben mir immer die Ochsenfetzen geschmeckt, dünn gebratenes Rindfleisch sehr gut gewürzt. Aber auch die Pizzas schmecken hier sehr gut.