Restaurant Flamingo - Bewertung

am 24. Juni 2016
Eisendraht

Endlich Sommer in Wien, es ist schön warm (einige jammern schon wegen der Hitz - wir nicht) wir wollen am Wasser unkompliziert essen. Da bietet sich das Flamingo an, seltsamer Name - komisches Lokal. Irgendwie stehen Möbel halt so herum und das ehemalige Wirtshaus wurde auf "türkisch" umgemodelt. Schön ist das alles nicht aber es fühlt sich irgendwie nach Urlaub an. Wir bekommen einen Platz direkt am Wasser. Ich nehme eine gegrillte Goldbrasse. meine Begleitung den Wolfsbarsch. Beides vom Holzkohlen-Grill. Was soll ich sagen, der Fisch ist einwandfrei, gute Qualität - perfekt gegrillt. Guter Biss, schöne Grillaromen - schmeckt sehr gut und ist fair gepreist. Die Brasse kommt auf ca. 11 Euro. Das Service ist freundlich wirkt aber etwas konfus und kommt bei Besucherandrang hie und da ins "Schwimmen". Fazit: Ein nettes Plätzchen am Wasser, wo man dem Gegrillten den Vorzug geben sollte, der Fisch war wirklich gut! Eine Art Kurzurlaub. Wer es schick & fancy mag ist hier aber falsch.

am 14. September 2016 um 09:20

nachtrag: wieder mal eingekehrt. steckerl-fische allesamt sehr, sehr gut (brasse, wolfsbarsch, forelle) UND es stehen jetzt sogar ein paar gute Weine in der Karte - wohlfeil kalkuliert. Flamingo mausert sich...

Restaurant Flamingo
Kuchelauer Hafenstraße 56