RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd - Bewertung

am 22. Juni 2016
HeinrichU
15
1
2
3Speisen
3Ambiente
4Service

Wäre Clocktower ein Wirtshaus zu normalen Preisen, wäre es sehr gut. Von einem Steakhouse erwarte ich mir mehr Qualität. Dann kann auch der Preis ruhig gehoben sein.

Wir hatten eine g#schmackige Chilli Sour Suppe - die war vom Geschmack her sehr gut. Dann zusammen eine SPEAR also einen Spieß mit verschiedenen Fleischsorten. Da war handwerklich gut gemacht, aber eben ohne das gewisse etwas. Und dann noch als Nachspeise das Bread - eine gelungene Süßspeise.

Bedienung war sehr freundlich und vom Tempo her okay. Allerdings wurde bei der Platte vergessen Eine Löffel und Gabel zum runterschaufeln dazuzugeben. Kam aber nach Urgenz sofort nach.

Fazit: Man kann es besuchen, weil gut. Aber man sollte sich nichts besonderes erwarten. Vom Preis - Leistung Verhältnis daher zu teuer.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 30. Juni 2016 um 14:00

Muss meinem Vorschreiber widersprechen. Sowohl die Burger als auch die Steaks sind preislich absolut in Ordnung und geschmacklich sehr gut. Das Besondere ist wohl das Flair im inneren des Restaurants, da bis ins Detail das Thema "American bar" durchgezogen wird. Mehr zu lesen aus unserem Blog: Link

mfG

Gefällt mir
1
1
Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd
Ziegelofengasse 6
2345 Brunn am Gebirge
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
36
38
32
25 Bewertungen
Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK