Diwan Holzkohlen Grill - Bewertung

am 12. Juni 2016
Topfguckerin

Ich liebe tuerkische Kueche und das Diwan ist sicher eines der besten tuerkischen Lokale in Wien. Das Kent nebenan kann schon lange nicht mehr mithalten, was Qualitaet und Freundlichkeit betrifft. Schon wenn man sich dem Lokal naehert, die Rolltreppe der U3 Station Schweglerstrasse hochfaehrt, nimmt man den koestlichen Holzkohle-Fleischgeruch war. Wie im Urlaub! Das Lokal ist gemuetlich eingerichtet - ich mag die spezielle Form der Sessel und das Brandzeichen mit Schriftzug des Lokalnamens im Holztisch. Nicht wie ueberall. Auf die warme Vorspeisenplatte kann ich meistens nicht verzichten - wenn man sie zu zweit isst und grossen Hunger hat, geht noch eine Hauptspeise. Mein Favorit sind Koefte - die sind unschlagbar. Ich lasse das Duerum weg, lieber nur Pommes und Zwiebel. Grossartig! Lamm muss man moegen, denn in fast allen Fleischspeisen ist Lamm - auch in den gefuellten Melanzanie. Ivh liebe Lamm. Das Lokal ist immer gut besucht - in einer Gruppe sollte man besser reservieren. Und wenn man manchmal (nicht immer)einen Tee vom Haus bekommt, ist das Leben richtig schoen.

am 7. Juli 2016 um 09:54

Also ich schließe mich auch an, ich kann sagen, dass derzeit Diwan das beste Service und Ambiente anbietet! Sie sind gastfreundlich, sauber, sehr schönes Ambiente und das Essen schmeckt wunderbar! Also immer wieder gerne - sowohl alleine auch mit Gästen !
Braoovvvoooo - Super Team

Diwan Holzkohlen Grill