Topfguckerin

Topfguckerin
Mitglied seit Jun 2016

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

12. Juni 2016
Ich liebe tuerkische Kueche und das Diwan ist sicher eines der besten tuerkischen Lokale in Wien. Das Kent nebenan kann schon lange nicht mehr mithalten, was Qualitaet und Freundlichkeit betrifft. ... MehrIch liebe tuerkische Kueche und das Diwan ist sicher eines der besten tuerkischen Lokale in Wien. Das Kent nebenan kann schon lange nicht mehr mithalten, was Qualitaet und Freundlichkeit betrifft. Schon wenn man sich dem Lokal naehert, die Rolltreppe der U3 Station Schweglerstrasse hochfaehrt, nimmt man den koestlichen Holzkohle-Fleischgeruch war. Wie im Urlaub! Das Lokal ist gemuetlich eingerichtet - ich mag die spezielle Form der Sessel und das Brandzeichen mit Schriftzug des Lokalnamens im Holztisch. Nicht wie ueberall. Auf die warme Vorspeisenplatte kann ich meistens nicht verzichten - wenn man sie zu zweit isst und grossen Hunger hat, geht noch eine Hauptspeise. Mein Favorit sind Koefte - die sind unschlagbar. Ich lasse das Duerum weg, lieber nur Pommes und Zwiebel. Grossartig! Lamm muss man moegen, denn in fast allen Fleischspeisen ist Lamm - auch in den gefuellten Melanzanie. Ivh liebe Lamm. Das Lokal ist immer gut besucht - in einer Gruppe sollte man besser reservieren. Und wenn man manchmal (nicht immer)einen Tee vom Haus bekommt, ist das Leben richtig schoen.

Also ich schließe mich auch an, ich kann sagen, dass derzeit Diwan das beste Service und Ambiente anbietet! Sie sind gastfreundlich, sauber, sehr schönes Ambiente und das Essen schmeckt wunderbar! Also immer wieder gerne - sowohl alleine auch mit Gästen ! Braoovvvoooo - Super Team

7. Jul 2016, 09:54·Gefällt mir
12. Juni 2016
Wow, was fuer eine Entdeckung!!! Und das bei mir um's Eck. Da sieht man wieder, dass man nicht zwingend in die Stadt fahren muss, um herrliches Essen in traumhaftem Ambiente zu finden. Das war so z... MehrWow, was fuer eine Entdeckung!!! Und das bei mir um's Eck. Da sieht man wieder, dass man nicht zwingend in die Stadt fahren muss, um herrliches Essen in traumhaftem Ambiente zu finden. Das war so ziemlich die beste Steinofen-Pizza meines Lebens! Herrlicher Gastgarten. Alles ist so liebe- und geschmackvoll ein- und angerichtet. Das Personal freundlich, flink und aufmerksam. Ich moechte am liebsten morgen gleich wieder hin. Nebenan gibts im suessen Eissalon Cafe zum Drueberstreuen noch hausgemachts Eis!
Sonntags bietet das Rucola Brunch - das probier ich garantiert.
Ich bin ganz euphorisch, wie ihr merkt. Es war sooo gut!
Und nein, ich bin nicht 'geschmiert' :-) Ich moecht euch das Rucola unbedingt empfehlen!

Topfguckerin hat noch keine Fotos hochgeladen.

Topfguckerin hat noch keine Guides erstellt.