Tancredi - Bewertung

am 5. Mai 2016
RobinH

Auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Restaurant in meiner Heimatstadt bin ich auf das Tancredi aufmerksam geworden.
Zusammen mit meiner Familie haben wir dann am Freitag abend das Restaurant besucht und waren begeistert. Alleine das Ambiente und die Freundlichkeit des Personals sind schon bemekenswert, man fühlt sich ein wenig in die gute alte Zeit zurükversetzt. Hier herrscht keine Panik und Hektik, sondern man fühlt sich ein wenig wie im Kreise eines Familienbesuches bei den Großeltern. Das Essen ist reichhaltig und deftig, die Preise durchaus annehmbar (15 - 20€ / Hauptgericht).
Wir kommen wieder.....

am 5. Mai 2016 um 20:24

RobinH - weil's deine erste Bewertung war: in diesem Forum brennt jeder regelrecht danach zu wissen, was es zu essen gab.
Lass uns teilhaben!

am 5. Mai 2016 um 20:14

Das Forum weiss aber leider noch immer nicht was du gegessen hast, was war kulinarisch so großartig?

am 5. Mai 2016 um 20:01

Ich versteh nicht was diese bemekung soll!!?

- ich war dort essen - so wie es geschrieben habe, meine ich es auch!!
- anstatt nutzlose kommentare zu hinterlassen, wie wäre es mit ein paar fragen was mir so gefallen hat -
da wüsste ich noch einiges!
zb.dieser wunderschöne garten, die hohen fenster
also auf meine nächsten bewertungen - die ich nicht rechtfertigen muss! .

am 5. Mai 2016 um 19:28

Schon sehr verdächtig, 2 Top Bewertungen, für ein Lokal, innerhalb eines Tages, über das seit mehr als zwei Jahren keiner mehr geschrieben hat......... :-(

am 5. Mai 2016 um 19:21

Was hat dich kulinarisch so begeistert, dass du dich hier im Forum neu anmeldest und gleich die Höchstnote vergibst, wie sieht's dort aus und welche gute alte Zeit meinst du?

Tancredi
Große Neugasse 5