Brückenwirt - Bewertung

am 27. April 2016
Chefschweindi

Nettes Lokal, aber mit wechselnder Qualität der Speisen. Einmal sehr gut, dann Durchschnitt, speziell die Spareribs esse ich nur mehr in den Sommermonaten...ja, und die Berge von Pommes gibt es immer noch...

am 12. Juni 2016 um 02:04

Am Freitag waren wir nach Jahren wieder beim Brückenwirt - vorher viel zu erledigen und hinterher auch - also eher eine Notlösung.
Für den Service gibt es einmal eine glatte5!
Essen: Ich hatte ein Steirer-Cordon Bleu, hat sehr gut geschmeckt. Dazu gab es Erdäpfelsalat (wie gewohnt aus dem Riesenkübel, und damit es nicht auf den ersten Blick auffällt wurden ein paar Würfelchen von der roten Zwiebel darauf gestreut, also nicht wie normalerweise mit dem Salat vermengt. Also eindeutig Fertigprodukt.
Mein Mann nahm ein Schnitzel mit Nusspanier. Viele Nüsse fanden sich in der Panier nicht. Beilage war in diesem Fall eine Schüssel Salat und am Teller ein Esslöffel Preiselbeeren.
Das Essen kam rasch, es war auch alles okay, aber meiner Meinung nach kommen immer "Essensteile" aus Packerln, Gläsern und was weiß ich.
Zugebaut wurde beim Lokal auf Teufel komm raus.
Es ist ja nur ein Kommentar, als Bewertung würde ich 3-2-5 geben.

Brückenwirt
Unter-Laaer Straße 27