RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Tom Yam - Bewertung

am 18. April 2016
CommodoreL
1
1
0Speisen
5Ambiente
3Service

Das war leider eine Frechheit.

Die Vorspeisseplatte für rund 15€ und zwei Personen war ein liebloser Gurkensalat mit frittiertem Gemüse, Schrimpstics, Zwiebel und Tintenfischringen. Abgerundet war das mit Sauce Tatare und der süßen Chillisauce aus dem Supermarkt. Genauer betrachtet war ein Gemüsestück einfach ein frittiertes Salatblatt. Leider kein Scherz!
Also etwas was jeder mit einer Microwelle und 5€ Budget auch zuhause anfertigen kann.

Die Hauptspeiße war aus der Thai-Curry fertig Mixtur aus dem Asiamark und ziemlich versalzen. Ich hab schon viel Curry gegessen, aber das war mit Abstand das Schlechteste. Jeder Asianudelstand kann mit diesem Restaurant locker mithalten.

Das Bier war jedoch ausgezeichnet.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 18. April 2016 um 10:29

So viel Nitrat, dass es explodiert, sollte Gemüse an sich nicht enthalten. ;-)

Gefällt mir1
Experte
92
38
am 18. April 2016 um 08:19

Ich werde jetzt versuchen, Gemüse in der Mikrowelle zu frittieren. Sollte ich mich in dem Forum nicht mehr melden, ist der Versuch als gescheitert zu betrachten.

Gefällt mir6
Experte
80
48
Tom Yam
Johann K. Vogelstr. 11
4020 Linz
Oberösterreich
Speisen
Ambiente
Service
37
41
39
8 Bewertungen
Tom Yam - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK