Restaurant MUSIL - Bewertung

am 29. März 2016
Update am 20. April 2016
luckyvienna

Im Nichtraucher (Wintergarten) sehr angenehmes Ambiente.
Service sehr gut, bemüht, immer da wenn man einen Kellner benötigt.
Das Beef tartar ist leider sehr schwach d. h. ohne die klassischen Gewürze.
Frühlingsschnitzerl mit Bärlauch und gem. Salat ist geschmacklos mit sehr, sehr dünn geschnittenen Fleisch und ein Salat mit wassriger Einheitsmarinade.
Der Grillteller war mit Billigpommes und trockenem Fleisch ausgestattet.
Der Rindsbraten war vom Fleisch in Ordnung, die Sauce jedoch nur aus Glutamat bestand, die Bärlauchnockerl eher geschmacklos.
Zwiebelrostraten solala. Wenig und sehr dünngeschnittenes Fleisch, dadurch auch nicht rosa gebraten, sowie Glutamatsauce.
Spinat (Glutamat) mit Spiegelei und Rösti war in Ordnung soweit in Ordnung.
Eierlikörspitz ist ein Witz, Vanilleeis mit weniger als wenig vom Eierlikör auf Fruchtspiegel mit bunten Zuckerstreuseln.
Grüner Veltliner DAC, leider untrinkbar sehr alter Geschmak und intensives Gelb.
Kaffee war gut.
5 Personen € 150,-- Zeche - danke nie wieder!!!!

am 12. April 2016 um 17:57

Wenn du auf den Button "Bewertung updaten" gehst kann du deine Notenvergabe korrigieren.

am 12. April 2016 um 17:17

Ja, OK - war meine erste Bewertung sollte aber mit Speisen: 0 Ambiente: 3 und Service: 4 bewertet sein. Werde mich in Zukunft bessern. LG

am 6. April 2016 um 16:45

Ich versteh die Bewertung nicht ganz ... Service 4 - OK. Ambiente ist lt. dir sehr angenehm, kriegt aber nur eine 2.

Bei den Speisen: Beef schwach, Schnitzerl geschmacklos, dünn, Salat wassrig, Grillteller mit Billigpommes und trockenem Fleisch, Rindsbraten mit Glutamatsauce, Nockerl geschmacklos, Rostbraten lala, Eierlikörspitz ein Witz, Veltliner untrinkbar --> und bekommt auch eine 2? Also wenn das Essen so war wie du es beschreibst würd ich einen GNADENeinser vergeben, wenn überhaupt...

Restaurant MUSIL
BRAILLEGASSE 14