RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Lugeck - Bewertung

am 23. März 2016
geneu
53
1
5
3Speisen
3Ambiente
2Service

Wieder einmal im 1. Stock. Der kellner zwar sehr freundlich aber überfordert, einfach zu viele Gäste und zu wenig Personal. Das Blunzengericht eher kein Himmel sondern eine lauwarme Hölle. S wär sonst gut gewesen. Aber kein Wunder, man muss das Essen rauftragen und dann steht es 2 Minuten an der Anrichte , bis es serviert wird. Das Wachauerweckerl kommt zu spät und ist verbrannt. Der Schnitzlburger gut, die Rindsroulade überschaubar.
Preis Leistung naja.
Alles in allem: doch lieber beim Grinzinger Figls...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 15. Mai 2016 um 11:16

Naja, selber Besitzer...

Gefällt mir
53
1
am 24. März 2016 um 16:56

Na ja, und, außer geographisch, sind, wie ich jetzt sehe, die beiden Lokale gar nicht so auseinander.

Gefällt mir
Experte
92
38
am 24. März 2016 um 07:33

"Ich kaufe mir doch lieber Zigarren"

Karl Valentin, nachdem er in einem Schallplattengeschäft lange das Angebot goutiert hat.

Gefällt mir1
Experte
92
38
am 23. März 2016 um 23:33

Wie kommst du vom Lugeck aufs Figls?

Gefällt mir
Experte
235
28
Lugeck
Lugeck 4
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
39
36
37
18 Bewertungen
Lugeck - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK