Fiorino Ristorante - Pizzeria - Bewertung

am 14. April 2010
nitsch

Begrüßung - 4

Beim eintreten ins Lokal wurde man gleich wahrgenommen und Begrüßt.
Tischzuweisung ohne fragen ob Raucher oder nicht Raucher.

Kellner wirkten eher desinteressiert an diesen Tag.
Der Tisch der neben uns war wurde eine weile nicht richtig registriert.

Die Pizza kann ich leider nur mit einer 3 benoten da der Rand etwas krosser war.
Das Preisleistungsverhältnis war an diesen Tag etwas schwach da sehr wenig Schafkäse für 2,oo € extra Auflage drauf war.
Sonst war die Diavolo gut belegt nur eine 10,9o € Pizza war das leider nicht.

Verabschiedung 0 Punkte.
Die Kellner wirkten eher genervt und gaben einen nicht das Gefühl willkommen zu sein.

Unregistered am 3. Jänner 2011 um 15:28

Hallo,

auch wir waren letzte Woche im Lokal Fiorino und mussten mit bedauern feststellen, dass sich einiges dort geändert hatte. Eigentlich hatten wir dieses Lokal in sehr guter Erninnerung sowohl was die Qualität betrifft als auch das Service. Nur dieses Mal wurden wir eines anderen belehrt. Wir wurden sofort registriert und haben auch gleich unserer Bestellung aufgegeben. Eine Pizza Tonno, Pasta für unseren Kleinen und eine gebackene Scholle mit Petersilerdäpfel. Achja und eine Kürbiscremesuppe hatten wir auch bestellt. In Folge haen wir dann 30min auf die Suppe gewartet, nach Anfrage beim Kellner wurde uns gesagt dass auf die Suppe VERGESSEN wurde. Er hat uns dann gefragt ob wir die suppe denn überhaupt noch wollen, da die Hauptspeise bereits fertig sei. Wir haben uns für die Supp entschieden, die eigentlich auch ganz gut war. Die Pizza war wie eh schon hier erwähnt außen zu cross und innen zu matschig. Die Scholle war die Höhe, Die Kruste war fast angbrannt, kein Schimmer von goldbraun gebacken und die Petersilerdäpfel sind in öl geschwommen. Ich werde nie wieder dieses Lokal besuchen.

Fiorino Ristorante - Pizzeria
Praterstraße 47