RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Beaver Brewing Company - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 16. Februar 2016
Rori
2
1
4Speisen
4Ambiente
5Service

Zum ersten Mal sind wir - meine Eltern und ich - Ende Dezember zur Beaver Brewing Company gegangen. Es war ein Sonntag, und wir waren neugierig. Das Lokal stand für Jahre leer, und natürlich wollten wir sehen, ob ein Restaurant wie dieses, das nur fünf Minuten entfernt liegt, auch was taugt.

Das tut es.
Zu den Bieren kann ich ja nichts sagen, denn ich mag kein Bier, doch laut meinen Stiefvater - der in der Hinsicht ein ziemlicher Kenner ist - sind sie sehr zu empfehlen. Er versucht eh schon, meine Mutter davon zu überzeugen sich auch eins zu bestellen, also muss es ja gut sein!
Was mir sehr gefällt sind die angebotenen Softdrinks. Statt Coca Cola, Pepsi, Fanta und co. stehen Softdrinks eines Marchfelder Herstellers auf der Karte. Besonders das Cola hat es mir angetan - nicht so extrem süß, und in einer hübschen Flasche!

Die Anrichtung der Speisen ist ebenfalls sehr nett. Die Burger kommen auf Holzbrettern daher, mit einem kleinen Friteusenkorb mit Pommes und einer kleinen Portion Coleslaw - sehr gut übrigens - und Sauce. Die Burger sind ziemlich riesig, besonders der Bacon Burger - aber wirklich gut! Auf Wunsch gibt es auch Süßkartoffelpommes gegen Aufpreis, aber die Normalen sind auch sehr lecker. Die Burger sind nicht so fetttriefend, aber mit Messer und Gabel durch die Größe etwas schwer zu essen. Ich persönlich nehme ja immer das obere Brötchen ab und esse es zum Schluss, mit Sauce.
Auch das Pulled Pork Sandwich - Serviert in einem kleinen Friteusenkorb mit Pommes - ist sehr gut, mit einer tollen Barbecue-Sauce.
Die Vorspeisen, die ich bisher probiert habe, waren alle gut. Der Ceasar-Salad ist mit Römersalat gemacht, wie es sich gehört; und die Hühnernudelsuppe ist voll mit Einlage - Nudeln, Fleisch und Gemüse. Auch die Vegane Vorspeise, eine Tomatensuppe mit Knoblauchbaguette, ist sehr gut, und auf jeden Fall zu empfehlen. Überhaupt, das vegane Menü ist auch für mich als Fleischesser großartig! Neben der Suppe steht auch ein Kichererbsensalat, Auflauf und - sehr zu empfehlen - der Black Bean Burger auf der Karte. Letzerer hat ein Patty bestehend aus Schwarzen Bohnen, Quinoa und Pilzen und kann auf jeden Fall mit den Fleisch-Patties mithalten.

Die Nachspeisen sind ebenfalls sehr gut. Der vegane Schokokuchen ist wirklich super schokoladig, und der Apfelkuchen ist süß aber nicht zu... klebrig. Der Chocolate Stout Brownie ist jedoch mein Favorit. Im Brownie wird eines der Biere verwendet, und obenauf sind getoastete Marshmallows. Echt zu empfehlen, besonders mit Vanilleeis!

Das Lokal an sich ist recht groß und simpel gehalten, aber dennoch schön. Die Deko ist eher schlicht - einige Bilder an den Wänden, ein paar Pflanzen, aber es wirkt nicht leer. Die Musik ist klar hörbar, aber nicht laut, und immer angenehm.

Das Personal ist einfach super nett! Eher leger und freundschaftlich statt viel zu korrekt und über-höflich. Wir wurden schon bei unserem zweiten Besuch wie Stammgäste behandelt, und meiner Mutter wurde vom Kellner eine Zigarette angeboten als er gehört hat, dass sie ihre nicht finden kann. Zuvorkommend, aber nicht... zu bemutternd. Das finde ich immer gut.

Alles in Allem finde ich Beaver Brewing Company großartig, und ich würde sie wirklich zu meiner Top 5 Lieblingsrestaurants einordnen. Auf jeden Fall einen Abstecher wert, wenn man Bier und Burger mag!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mir5Lesenswert4

Kommentare (1)

am 17. Februar 2016 um 15:04

Wird getestet! :)

Gefällt mir2
27
18
Beaver Brewing Company
Liechtensteinstraße 69
1090 Wien
Speisen
Ambiente
Service
35
35
39
4 Bewertungen
Beaver Brewing Company - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK