RestaurantTester.at
Samstag, 19. August 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

Thali - Bewertung

am 16. November 2015
Mimi90
14 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 2
4Speisen
-Ambiente
4Service

Ich hab dort schon öfter bestellt (immer vegetarisch) und mir hat es bisher immer gut geschmeckt. Die Portionen sind groß und geschmacklich sehr gut.
Hin und wieder kommt es zu etwas längeren LIeferzeiten (45-60 min) aber das ist ok. Dafür bekommt man aber auch ein frisches, heißes Menü!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 20. November 2015 um 14:37

Was vielleicht noch gesagt werden sollte: Die Speisen sind recht üppig und liegen immer sehr schwer im Magen (obwohl ich nie die ganze Portion auf einmal esse).

Gefällt mir
Antworten
14
1
Zum Lokal »
Thali
Vorgartenstraße 173
1020 Wien
SpeisenAmbienteService
38
36
44
14 Bewertungen
Thali - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK