RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Schloß Wartholz - Bewertung

am 9. November 2015
GuteMiene
19
1
2
0Speisen
4Ambiente
4Service

Wir waren das erste Mal in dem Lokal. Das Wetter war schön, zum draussen sitzen, das Essen leider nicht gut. Das Schweinsschnitzel (13 Euro) hat nach altem Frittieröl geschmeckt, die gerösteten Knödel waren rundherum gleichmäßig dunkelbraun, also ebenfalls Fritteuse, mit trockener Eierspeise.
Echt schade bei dem Ambiente. Personal sehr nett.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 11. November 2015 um 21:58

solange der Hunger noch riesengroß ist, schlingt man mal einen Teil runter:-) Für mich macht es keinen Unterschied ob Bewertung mit 1 Punkt oder keinem.

Gefällt mir
19
1
am 10. November 2015 um 10:29

Habt ihr das dann wirklich gegessen? Wenn ich Speisen mit 0 bewerten muss, dann bedeutet das für mich zurück in die Küche!

Gefällt mir1
Experte
234
28
Schloß Wartholz
Hauptstraße 113
2651 Reichenau an der Rax
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
22
38
33
3 Bewertungen
Schloß Wartholz - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK