Thai Isaan Kitchen - Bewertung

am 9. November 2015
MiGa
-Ambiente
-Service

Ich wollte im Tai Isaan Kitchen einen Tisch telefonisch reservieren. Der Mann am Telefon behandelte mich derartig unfreundlich, dass mir sofort die Lust verging, das Lokal zu besuchen. Er wollte keine Reservierung entgegennehmen und unterstellte, dass die meisten Gäste nur reservieren und dann nicht kommen.
Ich ging dann ins nahe Aroy Thai Restaurant. Dort war die telefonische Reservierung kein Problem, die Leute waren sehr freundlich und die Küche sehr gut.

am 9. November 2015 um 18:07

das "problem" kenn ich. als ich zum 1x dort war hab ich ausnahmenweise telefonisch reservieren dürfen. das Lokal ist eher ein Imbiss und kein Restaurant - es gibt - so weit ich mich richtig erinnere - 4 2er und 2 4er Tische.
ein kleiner Tipp: wenn du richtig gutes orginal Thai-food essen willst, dann empfehle ich dir den Jun Thai Imbiss in der Breitenleerstraße. die sind viel besser als die Isaan Kitchen. (bin schon ziemlich erfahren, da ich schon über 10x in Thailand war :-))

Thai Isaan Kitchen
Gumpendorfer Str. 91