RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Rosenbauchs - Bewertung

am 22. März 2010
juliachild
23
2
4
4Speisen
3Ambiente
5Service

Das Rosenbauchs ist zweigeteilt. Zum einen speist man recht günstig im Wirtshaus, zum anderen zu gehobenen Preisen und ausgefeilter Speisekarte im Restaurant. Wir entschieden uns für Wirtshaus mit bodenständigem, regionalem Angebot und waren sehr zufrieden. Wunderbare, kräftige Rindsuppe mit flaumigen Leberknöderln, Welsfilet, Zwiebelrostbraten samt Beilagen und Saft mundeten sehr. Positiv empfanden wir die sparsame Verwendung von Salz, so schmeckt man das gute Produkt! Deco und Ambiente sind - wie schon Canella schrieb - Geschmackssache. Uns hat's sehr gefallen. Schön ist es sicher auch im Sommer auf einer der Terrassen Platz zu nehmen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

none am 22. März 2010 um 22:03

Interessant. Wusste nicht dass es da auch ein Wirtshaus gibt. Werden uns das bald anschauen.

Gefällt mir
none
Kein Tester
Rosenbauchs
Rechte Bahnzeile 9
2483 EBREICHSDORF
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
39
35
36
10 Bewertungen
Rosenbauchs - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK