ARTNER am Franziskanerplatz - Bewertung

am 15. September 2015
Kopenhagen

Im Rahmen der Wr. Restaurantwoche haben mein Mann und ich den Lunch im Restaurant Artner Franziskanerplatz gebucht. Sollte das eine Werbekampagne für die teilnehmenden Restaurants sein, so hat man das bei Artner glaube ich nicht verstanden.
Kurz und bündig:
Der bestellte Weisswein war viel zu warm. Auf Nachfrage des Obers ob alles in Ordnung wäre, habe ich das auch reklamiert, was dieser stillschweigend zu Kenntnis nahm.
Die servierte Kürbissuppe mit Ziegenkäseeinlage, ausgezeichnet.
Aber dann!!! Den hochtrabenden Namen der winzigen Schnittchen vom Angusrind habe ich mir nicht gemerkt und an der Menge lag es auch nicht, dass ich sehr enttäuscht war,aber jedes einzelne Stückchen war voller Flechsen. Beim Abservieren die übliche Floskel ob alles in Ordnung war wies ich auf meinen Teller und der diesmal sehr nette asiatische Kellner meinte er werde das der Küche melden. Die Stückchen von meinem Mann waren alle OK und auch an dem Geschmack hätte ich nichts auszusetzen gehabt.
Wir haben dann noch die Dessertkarte verlangt jedoch nach unserem Gusto nichts gefunden, was, ohne Nachfrage ob es denn noch etwas sein darf, den schweigenden Abtransport der Karte zur Folge hatte. Wir werden dieses Lokal also nicht in unser Repertoire aufnehmen. Trotz "Restaurantwoche" betrug die Rechnung dann immerhin trotzdem rund 50 Euro, ah ja, da waren ja auch noch 2 kleine "Braune". Eine Entschuldigung für die miese Qualität des einen Tellers wäre doch wohl angebracht gewesen.

am 15. September 2015 um 21:37

Warum habt ihr das flachsige Stück nicht sofort reklamiert, sondern erst wie abserviert wurde??

ARTNER am Franziskanerplatz
Franziskanerplatz 5